Aktivitäten

Vernissage 
Neustadts-Straßen früher und heute

18.09.2022

Am 18.09.2022 führte der Kultur und Heimatverein Neustadt-Glewe und unser Club die Ausstellung Neustadts-Straßen früher und heute durch. Die Ausstellung wurde eröffnet durch den Stellvertreter des Kultur und Heimatverein Neustadt-Glewe. Leider waren keine Vertreter der Stadt und des Landkreises vor

weiterlesen / Bilder

Exkursion auf den Flugplatz NG

11.06.2022

Sieben Fotografen (Christel, Joachim, Wulf, Jürgen, Rainer, Klaus, Axel) trafen sich auf dem Flugplatz Neustadt-Glewe, um die dort ansässigen sieben Vereine zu dokumentieren. Herr Panzer nahm uns in Empfang und erzählte uns einiges über das dortige Vereinsleben.
Anschließend fuhr uns Herr Protzi zu den einzelnen Stationen und beantwortete alle unsere Fragen zu den Vereinen, zum Fliegen allgemein und zum Fallschirmspringen.

weiterlesen / Bilder

Fotoausflug nach Lärz

vom 15. bis 18.März 2022

Ingrid, Traugott, Günther und eine Fotofreundin aus Güstrow waren vom 15. bis 18.März 2022 in Lärz. 
Das gemütliche Seehotel liegt direkt am Nebelsee und in der Nähe befinden sich die Städte Mirow, Wesenberg und Röbel. Wir sind jeden Tag früh um 5 Uhr aufgestanden und haben versucht, das erste Licht einzufangen. Das Wetter war nicht immer super, aber natürlich haben wir trotzdem jede Menge Fotos gemacht und untereinander Erfahrungen ausgetauscht. Alle hatten viel Freude am Fotografieren und die Erholung kam auch nicht zu kurz. Vier Fotofreunde sind ideal, weil man sich prima mit einem Auto bewegen kann.

weitere Bilder